Smaugs Einöde: Premierentickets für Berlin gewinnen (Update)

Gepostet von Jocky um 22:44

TheHobbit - The Desolation of Smaug PosterBein CinemaxX kann man nun über Facebook 2 Tickets für die Europapremiere am 9. Dezember im Sony Center in Berlin gewinnen. Anreise und Übernachtung ist nicht dabei.

Aber es sind einige Stars anwesend wie Regissseur Peter Jackson, Martin Freeman (Bilbo Betulin), Richard Armitage (Thorin), Evangeline Lilly (Tauriel), Luke Evans (bard) und Benedict Cumberbatch (Smaug, Necromancer) erwartet.

Die CinemaxX-Kinokette verlost derzeit Premierentickets für die Europapremiere von DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE in Berlin.

Die Premierenfeier wird am Abend des 9. Dezembers im Sony Center in Berlin stattfinden. Neben Regisseur Peter Jackson werden auch die Hauptdarsteller Martin Freeman, Richard Armitage, Evangeline Lilly, Luke Evans und Benedict Cumberbatch erwartet.

Klick

UPDATE: Nun gibt es auch bei amazon ein Gewinnspiel, wo man nicht 2 Karten für die Premiere gewinnen kann, sondern auch die Zugfahrt und die Übernachtung (Verpflegung nicht inklusive). Hier muss man jedoch eine leichte Frage beantworten.

Zum Gewinnspiel

Tags:

Hinterlasse eine Antwort