The Hobbit Fan Fellowship Contest

Gepostet von Jocky um 14:56

Aktuell findet ja die ComicCon in San Diego statt, eine der größten Messen und Conventions im Bereich Comic und Fantasyfilme. Gestern lief das Panel zum Hobbit und endlich gibt es so langsam neues Material.

Peter Jackson hat auf seiner Facebookseite einen Fanwettbewerb angekündigt, dessen Gewinner im November nach Neuseeland reisen dürfen und zusammen mit dem Regisseur den dritten Hobbitfilm “The Battle of the Five Armies” anschauen dürfen (natürlich in dem Status, den der Film bis dahin hat). Es wird noch einige Extras geben. Wie genau der Wettbewerb dann aussehen wird, ist noch nicht klar.

Aber das Video von PJ macht ja schonmal Vorfreude:

Gleichzeitig wurde dazu eine Webseite gelauncht (die die offizielle Filmseite momentan ersetzt), auf der sich allerdings noch nicht viel Inhalt befindet.
The Hobbit Fan Fellowship Contest
Klick

Tags:

Hinterlasse eine Antwort